Als was kann ich mich identifizieren?

3 Antworten

Als Frau ist es eigentlich nicht ungewöhnlich dass man seine Brüste nicht immer mag. Du könntest auch genderfluid sein, aber meiner Meinung nach trifft das nicht komplett zu

Nur, weil man sich die Brust abbindet, muss man nicht etwas anderes als eine Frau sein. Es gibt viele Gründe, warum man das tut. Insbesondere eben, dass man maskuliner wirken will. Und du weißt ja sicher auch, dass maskulin und männlich nicht dasselbe sind.

Wenn du glücklich damit bist, dich als Frau zu identifizieren, mit weiblichen Begriffen bezeichnet zu werden, dann spricht nichts dagegen. Was du mit deinen Brüsten machst, ist davon vollkommen unabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Wenn du Brüste und eine Vagina hast, bist du ein Frau, wenn du einen Penis hast ein Mann.

Wenn du auf das eigene Geschlecht stehst, bist du homosexuell, aufs ander heterosexuell und wenn auf beides dann bisexuell.

Das ändert sich nicht dadurch, wenn du dir Brüste abbindest. O.o

Gerne habe ich dir das erklärt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung