Als Mann Medizinischer Fachangestellter/Kinderkrankenpfleger?

2 Antworten

ich denke nein.

Allerdings kann es vorkommen das Männer andere teilaufgaben bekommen.

120 kg schwerer Patient da wird halt gerne der Mann zu Hilfe genommen.

Als Mann kann man auch leichter die Karriereleiter nach oben, da man nicht wegen Familienplanung paussierne muss und für viele Männer auch Karrieer manchmal wichtiger ist als Familie.

Meistens zahlen Ärzte nach Tarif. Also würdest du da nicht weniger bekommen

Anbe1610  21.01.2018, 18:19

Und auch nicht mehr