Männer in sozialen Berufen?

6 Antworten

das sind nur besondere frauen, die die toll finden

meine arbeitet selbst in einem sozialberuf und findet, dass die männer meist hanswürste sind, denen sie zeigen muss, wo es lang geht

frauen mögen aber männer, denen sie in extremsituationen nicht auch noch helfen müssen

Kann ich mir schon vorstellen. Wahrscheinlich, weil man in sozialen Berufen ja auch Menschen mögen muss und das färbt einfach ab. Es gibt aber ganz bestimmt auch viele Frauen, für die ganz andere Männer bevorzugen.

Also wenn der Pfleger für mich nicht hübsch ist, wird er dadurch leider nicht schöner...

Allerdings finde ich es immer sehr lieb wenn das einer macht, da es für mich eher so wirkt als hätte er ein großes Herz (muss ja nicht stimmen aber reine Annahme).

Weil sie sonst nur Frauen sehen. Da ist ein Mann dann was besonderes

Hat nichts mit dem Job zu tun.
Wenn der Mann nicht attraktiv aussieht, ist er für mich als Pfleger auch nicht Sexy.