Als Kleinunternehmer Produkte ändern?

2 Antworten

Ja, musst du. Dafür gibt des die Ummeldung. Gib gleich alle Warenobergruppen, wie z. B. Textilien, Accessoires, Kosmetika, Elektroartikel, Medien etc. an, die bei dir noch evtl. in Frage kommen.

Du könntest auch den Verkauf selbst anmelden und dann verschiedene Unterthemen. Schmuck, Klamotten etc. Du darfst ja dann eine bestimmte Grenze an geld verdienen im Jahr, je nach dem ob ein Kleingewerbe oder Großgewerbe. Mein Mann ist selbstständig und hat das auch so gemacht. Hab ihn extra gefragt