Als Karlsruher Eintracht Fan?

Ultras SG Eintracht - (Fan, Ultras, Eintracht Frankfurt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein frankfurter findet das gut! Weil du einer von uns bist,... Was die karlsruher dazu sagen ;) denke die sind nicht so happy!

EintrachtKing
Fragesteller

Was die ksc Leute denken ist mir eh egal :)

Ist gar nicht schlimm du sollst es halt nicht wirklich jedem erzĂ€hlen😂

Warum denn? Wenn du Stuttgart Fan wÀrst könnte ich dich verstehen aber ider Ksc und die Eintracht haben keine Anfeindungen gegeneinander, warum sollten das andere schlimm finden?

yan330  05.02.2015, 21:38

Stimmt nicht.

Wir mögen uns ganz und gar nicht., was hauptsÀchlich daran liegt da die Frankfurter eine Freundschaft zu Waldhof Mannheim pflegen.

Und da wir Waldhof hassen, hassen wir auch Frankfurt.

Ist doch egal, wo du wohnst! Hauptsache du gehst das nicht ins Stadion