Wie findet ihr verhalten von Eintracht Frankfurt Fans?

6 Antworten

Hi, Happysixcko69. ⚽️

Ich fand erstmal gut, dass sie so viele Fans ins Stadion gelassen haben.

Auch wenn das Ergebnis umgekehrt gewesen wäre, dann hätten die Eintracht Fans das Stadion nicht verlassen.

Die Katalanen sind nach dem zurückgezogenen Elfmeter aus dem Stadion gestürmt, keine schöne, sportliche Art.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  15.04.2022, 15:34

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für deine Bewertung.

Wie immer großartig, aber das war schon extrem. Ein Bordeaux 2.0. 🍻

Waren halt zu viele Auswärtsfans dort, ist aber Barcelona selber schuld.

Einfach geil. Ich wollte eigentlich auch hinfliegen, aber die ganzen Flüge waren ausgebucht