Gibt es eine rechte Szene bei den Fans von Eintracht Frankfurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die führenden Gruppen in Frankfurt positionieren sich eigentlich alle gegen rechts. Einzelne Idioten gibt es aber in jeder Fanszene, in Frankfurt geben sie aber definitiv nicht den Ton an. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, woher die Gerüchte kommen sollen....

Leider halt in letzter Zeit viele mit offen rechtsextremen Tattoos in der Nordwestkurve und jetzt schon öfter erlebt dass Frauen krass sexistisch angegangen wurden. Glaube da gibt es schon n großes Problem mittlerweile.

Die rechte Szene dominiert nicht, aber sie ist tatsächlich im Waldstadion dabei. Aber sorge Dich nicht, sie werden entweder vor dem Spiel aussortiert, oder während des Spiels zum Ausgang geführt.

Die Eintracht will ganz sicher keine weiteren Strafen für Fans, die sich nicht benehmen können, bezahlen.