Alles was dein Herz zum rasen bringt ist einen Versuch wert. Wie versteht ihr das?

6 Antworten

Kokain. xD Sollte man eher nicht versuchen.
Oder einem Polizisten eine reinschlagen. Wär auch keine gute Idee.

Also Spruch ist somit widerlegt.

Naja alles wo vor du Angst hast oder was Überwindung braucht, zb. Jemandem die Liebe gestehen, jemanden ansprechen oder zb auch jemandem die Meinung zu sagen.

Würde ich als eine recht philosophische Aussage verstehen, über die sich jeder seine eigene Meinung bilden muss. Allerdings komme ich nach kurzem Nachdenken zu dem Schluß, dass ich dieser Aussage nicht zustimmen würden.

Wenn ich eine hübsche Dame sehe und Sie mit der Zeit kennenlerne und mit der Zeit merke Sie bringt mein Herz plötzlich zum rasen ... Ich will dann ehrlich gemeint eine Affäre mit ihr .

Rafting auf dem Colorado

Rundflug um den Denali

Besuch der Robben auf St. Paul

Beobachten der Seeotter vor Orgeon

Strandgang bei Point Reyes

Schwimmen mit den Manatees