Alleine in Hotel?

4 Antworten

Du gehst mit der Buchungsbestätigung, Ausweis, Impfnachweis etc an die Rezeption und bekommst den Schlüssel. Eventuell musst du noch ein Formular ausfüllen

Bei Ankunft checkst du ein, zeigst vermutlich deinen Impfstatus und kannst dann in dein Zimmer.

Am nächsten Tag checkst du aus.

Hierbei musst du die Check in und check Out Zeiten beachten.

Viel mehr isses nicht bei Hotelaufenthalten

JungerMann907
Fragesteller

Kann ich auch meine Buchungsbestätigung am Handy zeigen?

Heiko82937483  29.03.2022, 06:35
@JungerMann907

Ja sia. Ich hab auch alles immer digital gemacht. Perso brauchste natürlich für Flug und Hotel. Reisepass brauchste für Barcelona nicht

Du zeigst denen Deine Unterlagen und die geben Dir den Schlüssel.

Ich würde dort einfach die Buchungsbetätigung, Impfnachweis und Ausweis vorlegen. Viel reden musst Du da nicht.