Minecraft XP Drop von Zombifizierten Piglins?

1 Antwort

Sie werden durch antiti cramming getötet (meistens) dadurch droppen die auch xp oder bei manchen farmen lässt man sie auf den boden gallen auf ein halbes herz und tötet sie dann mit dem schwert. Beides funktioniert (antity gramming ist gut für afk sein)

Woher ich das weiß:Hobby

manu69420
Fragesteller

Aber wenn ich die durch entity cramming töten lasse, dann droppen die keine XP, egal wie ich das ausprobiere.

Jesko224  23.08.2022, 10:04
@manu69420

Normalerweise sollten in Java 1.19 die Piglins, wenn sie von 24 Minecarts getötet werden. Auch Xp Droppen

manu69420
Fragesteller
@Jesko224

Habe jetzt herausgefunden warum sie XP droppen. Liegt absolut nicht an den Minecarts und entity cramming.