Aliexpress Erfahrungen (Lieferzeit)?

7 Antworten

Zwischen 3 Wochen und ein halbes Jahr ist bis jetzt meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Monate.Aber es kommt auch vor das da gar nix ankommt

Situationsabhängig. Normalerweise aber 4 Wochen. Kann aber auch mal 2 Monate dauern. Du kannst dein Paket via AliExpress verfolgen. Siehst also immer genau, wo es sich gerade befindet.

Kommt auf die Transport Art an. Ich spreche von mir über Elektronik Zeug. Das wurde per Schiff verschickt und dauerte bis 4 Wochen.

deutlich länger als angegeben, bzw. das tracking hat aufgehört zu funktionieren