Aldi Talk Sim-Karte nach 2 Wochen immer noch nicht freigeschaltet?

3 Antworten

Das ist Ungewöhnlich.

Ich habe in den letzten Monaten, für mehrere Personen ALDI Talk Eingerichtet.

Am besten geht dafür die ALDI Talk Aktivierungsapp und WLAN.

Bei Mir waren die SIM Karten, in allen Fällen, nach maximal 15 Minuten Aktiviert (inklusive Videoident).

Daher wende Dich so Schnell es geht, an ALDI

unter:

Und eine öffentliches Telefon (Telefonzelle) nutzen. 😉

Das ist die Rufnummer für die SIM-Karten-Aktivierung.

Die Telefonnummer findet man auch in der ALDI Talk Kurzanleitung auf Seite 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch den Kundenservice an, dauert keine 2 Minuten.

ichhabnefrag18
Fragesteller

Lese dir am besten die Frage komplett durch, ich kann nicht telefonieren. Würde ich telefonieren können, hätte ich mir keine neue Sim-Karte kaufen müssen :)

Gespenstchen  28.09.2023, 11:43
@ichhabnefrag18

So so ... du hast also keine Familie, keine Freunde, keine Nachbarn, keine Bekannte, wo du kurz anrufen kannst?
Wer keine Hilfe will, will eben keine.

ichhabnefrag18
Fragesteller
@Gespenstchen

Glaub was du willst, manche Leute sind eben alleine. Ich wohne in einer fremden Stadt ohne Freunde, meine Nachbarn beherrschen kein Deutsch oder Englisch. Und meine Familie, Gott bewahre Sie, ist schon vor langer Zeit gegangen. Ich bin nicht dumm, hätte ich eine Möglichkeit gehabt, hätte ich mir erst gar nicht die Zeit genommen zu fragen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber streichle ruhig dein hohes Ross, willst ja nicht runterfallen 😏

Auf E-Mails wird oft erst spät oder gar nicht geantwortet. Rufe die Hotline an, und kläre die ungewöhnliche Situation.