Aldi Talk SIM Karte gesperrt und ich habe nicht mehr den Puck und die SIM Karten Nummer?

2 Antworten

Die Hotline braucht nur deine Daten und die Simkartennummer. Wenn die Prepaidkarte wegen unterlassender Guthabenaufladung gesperrt wurde, kannst du sie (wenn sie sich noch ins Netz einbuchen würde) mit Guthaben aufladen. Du kannst auch (wenn deine Sinkarte noch altiv ist) eine Ersatzkarte anfordern, die du dann kostenlos von der Hotline zugeschickt bekommst, die hat dan einen neuen PUK.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu einem E-Plus-Shop gehen, die können und machen das. Da gibt es so eine bestimmte Nummer....