Meine Aldi Talk Sim Karte ist gesperrt, was tun?

2 Antworten

Beim Service von Aldi Talk anrufen, die PUK zurücksetzen lassen und eine neue beantragen.

Du nimmtst den PUK 1, der auf der Rückseite des Kartenträgers aufgedruckt ist. Du kannst nur 10 Mal einen PUK eingeben, gibst du 10 Mal den falschen ein (die Anzahl der Restversuche werden im Handydisplay angezeigt) wird die Simkarte dauerhaft gesperrt. In sehr seltenen Fällen wurde dein PUK falsch im System hinterlegt, dann hilft nur ein Anruf zur Hotline (01771771159).