Aktuelle Themen POWI Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es über Politik handeln oder ist es wirklich völlig egal?

Falls aktuelle Politik:

  1. Brexit
  2. AfD
  3. Die Boni der Alt-Parteien für die ärmeren Leute in DE wie die Einführung der Mindestpension und keine Kürzungen mehr bei Hartz 4

Falls es egal ist aber trotzdem bisschen Bezug zur Politik haben soll:

  1. The man in the high castle - Wie würde so eine Parallelwelt in Wirklichkeit aussehen, wo die Nazis und Japaner den zweiten Weltkrieg gewannen?
  2. Autisten-Partei - Eine neue Partei mit Zukunft?
  3. Gaming und Politik - Passt das zusammen?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Och, da gibts doch Mannigfaltiges:Trump mit seinem drohenden Amtsenthebungsverfahren, der unsägliche Brexit etc. etc.