Airsoft Felder?

1 Antwort

Du musst in keinem Verein sein, nein. Es ist aber von Vorteil, weil manche Teams/Vereine haben ein eigenes Spielfeld und ausserdem lässt sich im Team eine Anreise zu diversen Games einfach realisieren.

Melde dich mal im Airsoftverzeichnis.de an und nutze dort die Teamsuche, vielleicht findest du was in annehmbarer Nähe.

Ich sag dir aber gleich vorneweg - Spiele/Clubs ab 14 Jahren gibt es nicht so viele. Das Meiste ist ab 18...

Wenn du Empfehlungen zum Kauf der Airsoftgun und Ausrüstung brauchst, kann ich gern helfen ;-).

Unbedingt drauf achten, dass Airsoftwaffen dem Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum unterliegen. Erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport, ein Verstoß kann theoretisch bis zu 10.000€ kosten!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

cleanwood
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Wegen einer guten einsteigerwaffe: ich hab mich schonmal erkundigt und bis jetzt sieht es nach der BEGADI Eco Mark 1 M4 aus. Können sie etwas über sie sagen oder nicht? (hat 0,5 joule vollautomatisch und semi)

cleanwood
Fragesteller

Beim airsoft Verzeichnis habe ich mich schon davor angemeldet brauch nur noch die Bestätigung von meinem Vater

leNeibs  17.08.2019, 14:37
@cleanwood

Alles klar.

Die Begadi ECO ist für den Preis auf jeden Fall brauchbar. Also damit machst keinen Fehler, Preis/Leistung passt da total. Wenn du bei dem Preisbereich bleiben willst, dann nimm dir die ;-)