Airsoft mit 14 Hamburg?

1 Antwort

Von Experte OleRiek bestätigt

Es gibt nur noch sehr wenige Events <18J. Und selbst bei diesen müssen die Teilnehmer meist aber auch eher 15+ sein. Hier um die "Ecke" ist ein Feld die immer mal wieder u18-Sonntage veranstalten, allerdings dürfte die Anreise für dich da etwas schwer sein (nähe München).

Du kannst jetzt über das ASVZ versuchen ein Team/Verein zu finden das auch Leute die u18 sind aufnimmt, aber mit 14 sind deine Chancen da gering. Wenn, dann müssen die Leute meist schon 16 sein.

nicht385s
Fragesteller

ok,schade wünschte das es mehr u18 events geben würde

trotzdem danke !

Kenshin663  28.08.2022, 17:55
@nicht385s

Gerne. Mehr als durchhalten wird dir da leider nicht übrig bleiben.