airpods pro von Temu/Aliexpress?

4 Antworten

Lass die Finger davon.

Abgesehen davon, dass Temu wirklich Müll ist und man meistens hohe Zollgebühren zahlen muss, werden diese Fake-AirPods sehr wahrscheinlich billigster Elektro-Schrott sein.

Die Dinger würde ich mir nicht mal in die Ohren stecken, wer weiß ob die Akkus nicht explodieren könnten.

Meine Empfehlung: kaufe dir mit deinem Geld lieber gescheite und günstige In-Ear-Kopfhörer von einem anderen seriösen Hersteller. Huawei, JBL, Sony und Nothing könnten interessant für dich sein. :)

Warum kaufst dir bei eBay keine Originale - aber defekte! Die sind auch billig, und da dir der Klang ja eh egal ist spielt es doch keine Rolle.

Hier findest du welche in Jeder Preisklasse ohne dabei jemanden zu betrügen:

https://www.mediamarkt.de/de/category/in-ear-kopfh%C3%B6rer-315.html

BarbieStke  28.02.2024, 19:59

Definitiv die beste Antwort.

sie sehen vielleicht so aus aber sie werden SEEEHR schlecht oder wohlmöglich garnicht funktionieren.

und sie werden auch nicht wie die üblichen airpods grün sondern blau leuchten.

wenn du einfach nur den look von airpods willst und dir egal ist ob sie gehen oder nicht kannst du die dort bestellen aber falls du einfach airpods billig willst gibt es auch bessere alternativen