AIFS stipendium ablauf und wann rückmeldung?

1 Antwort

Hallo Lauratre

die Bedingungen und Abläufe bei Stipendien sind bei jeder Organisation und bei jedem Stipendien-Geber verschieden. Wie die anderen Austauschorganisationen wird auch AIFS Stipendien nur an Schüler*innen geben, die dort einen Schüleraustausch machen. Daher solltest du deinen Ansprechpartner bei AIFS ansprechen und fragen, wann du die Antwort bekommst.

Zu Stipendien: Es gibt auch freie (anbieterunabhängige) Stipendien. Informationen dazu gibt es online hier: www.schueleraustausch-portal.de/stipendien und persönlich auf den AUF IN DIE WELT-Messen der Stiftung Völkerverständigung. Orte und Termine: www.aufindiewelt.de/messen. Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung