Ahyeon Babymonster?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

heyyyyy,

die antwort ist- jain. ich hab es erst heute richtig mitbekommen, aber vermutet habe ich schon seit juni dieses jahres, als sie aufgehört hat auf social media aktiv zu sein.

yg entertainment sagt, es wäre wegen ihr physischen und mentalen gesundheit. ob das stimmt, ka- wer weiß, es könnte auch einfach nur eine entschuldigung sein und yg verschweigt uns den richtigen grund, vorallem wenn man ihr skandal bedenkt...

YGE fügte noch hinzu, dass ahyeon zwar nicht mitdebütieren wird, aber vllt einsteigen wenn es ihr wieder besser geht, höchstwahrscheinlich in kommenden comebacks.

ich hoffe das stimmt, du weißt nicht wie leid sie mir tut, sie hat so viele jahre trainiert und sie hat die monthly evoulutions geslayed, ihre vocals (I LOVE YOU I LOVE YOU I LOVE YOU DANGEROUSLY- IEIEIEIEIEIEY) sie ist ein allrounder und yg würde so einen großen verlust machen. aber am meisten tut es mir auch noch leid, dass sie von ihren freunden getrennt wird, sie sind sich in der zeit so nahe gekommen und haben sich bis zum ende supportet, obwohl ursprüglich nicht alle debutieren durften, und vorallem sie und chiquita waren soooo close.

falls ahyeon nicht debutieren wird, wars das mit yg, ganz ehrlich, die sind so am floppen gerade, ICH HOFFE SIE BEREUEN ES

ich wollte nicht daran glauben als ich in einem video über yg curses (also flüche) gehört habe, und in den kommentaren stand

i hope the unneven number curse stays away from babymonster

...

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ja

Ja, sie hat Babymonster verlassen, leider :(

Sarahh0905  20.12.2023, 22:22

Hey, sorry, ich glaube das sie Baemon doch nd verlassen hat aber sie legt eine längere Pause ein. Nochmal sorry für die falsche Antwort