Ärzte geldgeil?

4 Antworten

Man kann einen Asthma-Anfall künstlich hervorrufen.

Wenn das klappt ist die Diagnose dementsprechend einfach und eindeutig.

Es gibt aber auch Fälle wo das Asthma gering genug ausgefallen ist das man im Normalen leben Quasi nie beschwerden hat. Also es kann schon stimmen.

Aber gehe mal zu ganz anderen Ärzten. Wenn dein Asthma keine belastung ist brauchst du auch nicht ständig zu Ärzten zu gehen. Andererseits ist bei Chronischen Erkrankungen ein vierteljährlicher Checkup normal.

OB du da in Schweiz jetzt Asthma hast das kann keine wissen.

Nur ein Arzt kann das bestätigen Atest und Diangosen kommt ja nur von ein Arzt.

ich bin nie zu Arzt Untersuchungen gegangen, wenn ich gar keine Beschwerden hatte. Und schau ich lebe auch ohne Ärzte. Ich war noch nie im Leben von einem Arzt abhängig. Gerettet hat mich mal als Kind eine Kinderkrankenschwester im Krankenhaus. Das wars auch.

Geh doch mal zu einem anderen Arzt.