Rezept zerissen?

3 Antworten

Da es sich um ein wichtiges Arzneimittel für deine Krankheit handelt, solltest du das Medikament problemlos bekommen. Ist ja kein Cannabis😉

Kleb es einfach zusammen und hoff dass der Apotheker kein Pingelspießer ist - oder noch besser: Nimm einfach die Teile, ohne sie weiter zu beschädigen und zeig es ihm, er wird ja wohl Tesafilm oder so irgendwo in der Apotheke haben.

PS: Mit ,,zeig es ihm" meine ich die Teile. Sollst ihn ja nicht unbedingt zusammenschlagen

:D

Sollte kein Problem darstellen solang man es deutlich sehen kann das das Rezept unterschrieben ist.😊