HPV und Asthma Spray?

Habe die HPV Viren beim Oralverkehr zu 100% auch Oral aufgenommen... daher habe ich Angst, dass wenn die einmal in meiner Halsregion gelandet sind, jetzt durch das Dauer Asthma spray mein Immunsystem den Virus nichtmehr bekämpfen kann und auf Kurz oder lang Krebs entsteht..

4 Antworten

Das Cortison im Spray wirkt lokal in der Lunge und wird nicht im gesamten Körper verteilt. Das sollte kein Problem darstellen.

Allerdings musst du nach der Einnahme immer den Mund gründlich auswaschen, da die Cortisonreste Pilz verursachen können. Das wär vor allem nach deiner Weisheitszahn Entfernung wichtig.

Wo hast du denn die Warzen?

SomeOne159
Fragesteller

Eine Dornwarze und zwei drei Feigwarzen

WO hast du die Feigwarzen? Ich denke, Kortison ist nicht sooo sehr das Problem. Eher dein Immunsystem im Darm. Bist du gestresst, warst du oft krank...etc. Das hat bei MIR mehr auswirkungen auf die Intensität bzw. das Auftauchens des HPV

SomeOne159
Fragesteller

Naja an der Üblichen stelle. Ich habe halt irgendwie Angst das ich das nie wieder weg bekomme oder irgendwann Kehlkopfkrebs bekomme weil mein Immunsystem den Virus nicht ausreichend bekämpfen kann.

EnjoyMusic88  28.04.2020, 15:29
@SomeOne159

Kehlkopf oder Lymphdrüsenkrebs, ausgelöst durch HPV, bekommen nur Männer. Wir aber den Gebährmutterhalskrebs. Oder bist du männlich? Und sollten diese Warzen NICHT im Schleimhautbereich sein, sondern außen (auf der äußeren Schamlippe oder am Penis am Schaft), dann kann man das mit Warzenentferner behandeln. Ging bei mir dadurch weg und bei Männern (hab ich im Forum gelesen) auch. War schmerzhaft, aber kam nie wieder seitdem. Und denk bitte dran, die Viren, die Feigwarzen auslösen, sind die ungefährlichen. Die gehören nicht zum Hochrisiko, die zu Krebs werden. Und wenn du was machen willst, dann faste mal. Erstmal ne Darmreinigung mit Glaubersalz und dann fasten. Dann feuert dein Körper alle Abfallprodukte raus. Und wenn du noch dazu allen psychischen Stress los wirst und dich gut ernährst, dann kann das wieder weggehen und das echt schnell.