ähnliche spiele wie Skyrim ausser aus der The elder scrolls reihe und nicht Gothic bitte!

2 Antworten

Also empfehlen kann ich The Witcher 1 & 2, Dragons Dogma, Demon Souls, Dark Souls 1 & 2 (Sau Schwer, aber lohnt sich!), Risen, Risen Dark Waters...öhm ja und noch paar andere gute Titel, die sind dann aber ehre Special Intereset (:

Skyrim sehr ähnlich und doch irgendwie total anders ist auch Fallout 3 (oder 4). Tja, die anderen Alternativen wurden schon genannt (inzwischen ist auch Witcher III draußen. Sehr zu empfehlen)