Unterschied Skyrim und The Elder Scrolls: Online?

3 Antworten

 Habs zum Release mal ein Vierteljahr lang gespielt. Jede Provinz in der Welt ist betretbar-damals war nicht jede Provinz komplett, aber trotzdem konnte man jede Provinz bis zu einem gewissen Teil bereisen. In Himmelsrand waren das Windhelm und Rifton mit Umgebung. Hab aber keine Ahnung, in wie weit das mitlerweile durch Patches etc geändert wurde.

Zeitlich gesehen spielt das MMO 1000 Jahre VOR Skyrim. Entsprechend sehen Orte, die man aus den Elder Scrolls Teilen kennt, im MMO teilweise reichlich anders aus. Auch hat das Spiel natürlich eine eigene Story - man kloppte sich mit Molag Bal. Ob es schon Addons mit neuer Story gibt, kann ich dir nicht sagen.

Und ja, du erledigst Quests, machst Instanzen und kannst das auch zusammen mit deinen Freunden erledigen. Ist ja schließlich ein MMORPG wie WoW, Guild Wars, etc.

Elderscrolls online ist ein mmo und skyrim nicht grosser unterschied!

Es ist praktisch eine neue Story, andere map, anderes Prinzip