The Elder Scrolls V: Skyrim - Muss ich die ersten 4 Teile kennen?

10 Antworten

Du musst die vorherigen nicht kennen Es ist immer eine andere Story

Nein, musst du nicht, aber es empfiehlt sich wirklich Oblivion mit den Addons Knights of the Nine und The Shivering Isles (gibt es auch als Komplettausgabe) mal gespielt zu haben.

Nein, Skyrim knüpft nur selten an den vorherigen Teilen an.

Nein, muss man nicht! Ich hab auch erst bei Oblivion angefangen! Aber die Story ist bei jedem Elders Scrolls anders!

Nein Skyrim ist was die Story anbegeht sehr einsteiger freundlich.