Ähnliche Bücher, wie die Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen?

1 Antwort

Hey! Ich habe die Bücher auch verschlungen und bin todtraurig, dass "Die Stille vor dem Tod" nun leider nicht erscheinen wird!

Habe nach McFadyen mit Fitzek angefangen. Kann ich sehr empfehlen! Auch Ethan Cross schreibt Knaller-Bücher.

Pisha
Fragesteller

Schade, hätte mich echt drauf gefreut! Smoky ist sehr sympathisch :D

Alles klar, danke! Dann sehe ich mich in dem Bereich der Autoren mal um!