Ähnliche Bücher wie "Tote Mädchen lügen nicht" und "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei"?

5 Antworten

Lies doch das Buch Finding Sky, von Joss Stirling. Es ist der erste Teil einer Trilogie und eins meiner absoluten Lieblingsbücher!!

Guck dir mal die Arena Thriller an. Also Arena ist die Reihe oder die Firma. Von Arena sind dass immer von Verschiedenen Autoren. Guck mal bei Google Arena Thriller dann kommst du auffiel Seite. Die sind richtig richtig geil:)

Ließ mal die göttlich triologie☺ das sind echt die besten Bücher oder die Silber triologie . Viel spaß😊

Ich denke für dich perfekt: *ich hätte es wissen müssen*