Gute Psycho-Thriller? (wie Cody McFadyen)

4 Antworten

Hallo!

Dann solltest du unbedingt Val McDermid lesen, die Bücher sind echt toll und der Grund, warum ich so auf dieses Genre stehe.

Das Lied der Sirenen ist genial, außerdem ist die Carol Jordan/Tony Hill-Reihe absolut empfehlenswert. Würde mich echt erstaunen, wenn die dir nicht gefallen!

Außerdem gut zu lesen sind die Todesbräute/Todesschreie/Todesspiele-Serie von Karen Rose  und die Archie-Sheridan-Reihe von Chelsea Cain.

Und last, but not least American Psycho von Brett Easton Ellis.

Hoffe du hast Spaß beim Lesen!

LG

Ich lese momentan die Bücher von Tana French auch sehr gut und sehr zu Empfehlen. Grabes Grün Schattenstill Totengleich Sterbenskalt

sind zwar nicht so zusammenhängend wie die Smoky Barret Reihe von Cody McFadien aber dennoch gut :)

ich mag sebastian fitzek sehr gern neben cody mcfadyen. augenjäger und augensammler hab ich schon gelesen und zuletzt noah... lohnt sich!

Die Joona Linna Krimi-Romane von Lars Kepler wären hier ebenfalls zu empfehlen. Sebastian Fitzek wurde ja schon erwähnt. ;-)

Und nicht von "Krimi" abschrecken lassen, die Fälle halten mit Thrillern locker mit.

Evtl. könnte auch die David Hunter Reihe von Simon Beckett interessant sein.

Woher ich das weiß:Hobby