Kennt jemand von euch ähnliche Bücher wie die Biss Reihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

house of night, evermore, evernight, der kuss des dämons, und was ich dir empfehlen kann wenn du auch etwas lustiges mit vampiren magst, dann versuch mal die argeneau-reihe oder die betsy taylor-reihe.beide sehr gut und zu empfehlen. LG Aramat1996

House of night :) oder seelen ( ist auch von stephenie meyer), aber vor allem house of nigt,von denen gibt es inzwischen auch schon 10 bände und da geht es auch um vampire und so,solltest du auf jeden fall lesen :)

buba28
Fragesteller

achso okey danke :-)

Die göttlich reihe.:) fast genauso aber mit Halbgöttern! :)

Also darin geht es nicht um Vampire aber dir "Göttlich-Bücher" von Josephine Angelini könnten dir sehr gut gefallen, ich persönlich finde sie besser. Da geht es aber um Halbgötter, hoffe es hilft dir weiter.

"Der Kuss des Dämons" ist ähnlich wie Twilight.