Adnriod OS sehr starker datenverbrauch?

3 Antworten

An der Stelle, an der du im System siehst, wie viele Daten du verbrauchst, steht auch, welche App für die größte Menge verantwortlich ist. Lösche diese oder deaktiviere die Hintergrunddaten. Android selbst verbraucht von Haus aus bei weitem nicht so viele Daten.

Sind das Hintergrunddaten? Wenn ja, dann kannst du die auch fürs Mobilfunknetz reduzieren.

Nictendo99
Fragesteller

Ja,alle im Hintergrund, 0,00 mb im Vordergrund

Android OS ist dein Betriebssystem, vermutlich wird darunter alles zusammengefasst, was du insgesamt verbrauchst