Datenverbrauch TS3

4 Antworten

Du kannst deinen Verbrauch genau sehen wenn du auf einem TS3 Server bist, dann Rechtsklick auf "Client Verbindungsinformationen". In diesem Fenster wird dir angezeigt wieviel KiB du verbrauchst sowohl im Eingang als auch im Ausgang. Geh mal genau 15 Minuten auf einen solchen Server, rede etwas mit anderen so wie man es überlicherweise tut. Dann stoppst du die Zeit und nach genau 15 Minuten siehst du dir die Werte an. Dann einfach mal 4 rechnen und schon hast du den durschnittlichen Verbrauch pro Stunde.

TS3 verbraucht fast gar kein Datenvolumen. Hast du eine 16-Tausender Leitung? Dann merkst du überhaupt nichts.

Oder 15 GB Daten Volumen? Teamspeak verbraucht ganz wenig. Da würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Nicht relevant aber eine Zahl kann ich dir leider nicht nennen aber es ist soooo gering.

lade dir mal das programm netspeedmonitor

das musst dein Up - und Downloadvolumen