Acnh was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stil 1 natürlich 68%
Stil 2 typische Kleinstadtsiedlung 32%

6 Antworten

Stil 1 natürlich

finde ich persönlich schöner

Stil 1 natürlich

Ich finde Bild 1 schöner.
Aber man kann aus beidem viel machen.
Da man so viele Nachbarn hat würde ich einfach beides machen und das mit einem Fluss voneinander trennen und daraus nen schönen Übergang machen.
Oder man trennt es durch ein Plateau. Da kann man noch wunderbar alles mit Wegweisern, Bänken und so dekorieren.

Stil 2 typische Kleinstadtsiedlung

Ehrlich gesagt finde ich das irgendwie heimeliger... Stil 1 ist zwar auch schön, aber Stil 2 spricht mich am meisten an.

Stil 1 natürlich

Sieht natürlicher und schöner aus.

Stil 2 typische Kleinstadtsiedlung

Passt für mich besser zu AC😂 aber liebe beides

hab bei mir aufgegeben auf wenn ich noch maximal viel Geld hab xD