Animal Crossing wie bekomme ich die anderen säulen variationen?

1 Antwort

Karlotta hatte mich irgendwann gefragt, ob ich mit Bono meine Materialien teilen kann. Oben an der Kiste steht dann, was er braucht, und wenn alles drinnen ist, gibt er am nächsten Tag das Rezept. Bisher hatte ich da nur Säulen und die halbhohen Wände gekriegt (immer alle 3 in der jeweiligen Optik). Keine Ahnung, ob er später auch noch andere Rezepte gibt :>