amiibo Karten für Animal Crossing (acnh)?

2 Antworten

Man kann die amiibo Karten so oft nutzen wie man möchte.

Du kannst also z.B. auch einen Bewohner ausziehen lassen und dann über die Karten eine neue Version des Bewohners zu dir hohlen. Ebenfalls kannst du die Karten auch Freunden geben, damit diese sie bei sich nutzen können.

Du musst die Bewohner drei mal auf den Campingplatz einladen und ihre Aufgabe erfüllen, damit dieser auf deine Insel ziehen kann.

Von deinem Campingplatz kann der Bewohner nur zu dir ziehen. Der Bewohner müsste also bei dir ausziehen oder die andere Person nutzt die amiibo Karte um den Bewohner auf den eigenen Campingplatz einzuladen und so auf die eigene Insel zu hohlen.

Die Karten kannst du mehrmals benutzen. Die amiibo-Camper musst du 3 mal einladen und ihnen dann jeweils ein Teil herstellen, dann ziehen die auf deine Insel und du kannst auch auswählen wer dafür gehen soll. Anderen Leuten kannst du nur Bewohner geben, die ausziehen. Also müsstest du den Bewohner direkt gegen den nächsten tauschen, um ihn deiner Freundin zu geben, oder ihr die Karte ausleihen