Animal crossing new horizons Grundstücksverkauf ist nicht mehr verfügbar?

4 Antworten

Wenn du mit dem Campingplatz Bewohner spielst kannst du ihn zum bleiben überreden, dann wird ein random Bewohner genommen der ausziehen soll, wichtig hierbei ist, wenn du genannten Bewohner behalten willst, umgehend das Spiel beenden ohne zu speichern, dann wird wieder ein random Bewohner genommen.

(das erste Mal kann mal glaube ich auswählen wer gehen soll)

Der neuste Bewohner und ich glaube wenn du wem sagtest er soll bleiben (unsicher bei 2.) zieht nicht aus.

(irgendwie hat es das als Antwort anstelle eines Kommentars geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Man kann maximal 10 Häuser für Nachbarn auf der Insel haben. Wenn K.K. schon bei dir war, wirst du diese 10 Häuser wahrscheinlich schon haben.

Du könntest wenn nur noch weitere Spieler Häuser bauen, indem du dafür weitere Nutzer auf der Nintendo Switch erstellst und so weitere Spielstände anlegst welche dann mit auf die Insel ziehen.

Also mehr als 10 kann man nicht bauen.

Hast du vielleicht schon alle 10?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Autumnblaze
Fragesteller

Kann man einen Bewohner rausschmeißen ohne darauf zu warten das er selber daran denkt die Insel zu verlassen? Habe jemanden auf dem Campingplatz der auf meiner Insel bleiben soll aber keinen Platz mehr

Rainbowdash633  13.07.2022, 14:47
@Autumnblaze

Wenn du mit dem Campingplatz Bewohner spielst kannst du ihn zum bleiben überreden, dann wird ein random Bewohner genommen der ausziehen soll, wichtig hierbei ist, wenn du genannten Bewohner behalten willst, umgehend das Spiel beenden ohne zu speichern, dann wird wieder ein random Bewohner genommen.

(das erste Mal kann mal glaube ich auswählen wer gehen soll)

Der neuste Bewohner und ich glaube wenn du wem sagtest er soll bleiben (unsicher bei 2.) zieht nicht aus.

Du kannst nur 10 Häuser für NPCs haben.

Wenn du andere einziehen lassen willst, musst du warten, bis einer ausziehen möchte oder dir mit Amiibos oder vom Campingplatz welche holen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻