ACNH Inselnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elvandor, war mal eine Insel, die in einem Rollenspiel die Hauptinsel war, meine Hieß Atlas, dann gab es noch

Albion

Estland

Nordlande

Westmark und

Die Nebelsümpfe.

Städte:

Avenon, Maegaard, Serania, Bryonny, Ricard, Skidmore, Frincelas, Stoks, Solace, Harmenon, Sontharec, Corcarvin

Hoffe es ist was dabei.

Nehme meistens immer so Namen von Städten aus Spielen. Habe meine zum Beispiel "Riva" genannt.

Eventuell gibt es auch Spiele die du gespielt hast. Dort kannst du auch die Namen nehmen. Ggf. auch zusammen "fusionieren".

Liski

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89