acnh ich kann nicht zu meiner freundin fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehlercode habe ich auch zu oft, es nervt echt... Ich weiß nicht genau, wie man den fixt, da mein Vater das immer für mich macht aber irgendwas am WLAN muss auf 175 oder so enden... ich meine die Frage hier schonmal gesehen zu haben, da war eine recht gute antworten dabei.

https://www.gutefrage.net/frage/nintendo-switch-fehlercode-2618-0513

Google doch mal danach oder frag jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der sich mit Technik auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby