Wie heißt Eure Insel bei Animal Crossing New Horizons?

4 Antworten

Tetra. Wollte unbedingt irgendwas Zelda related aber alle Orte die mir eingefallen sind waren irgendwie unpassend, also... Tetra, ist mir jetzt auch schon ans Herz gewachsen.

Also zur Inspiration, bist du Fan von irgendwas? Überleg dir da doch mal Begriffe oder Namen, muss auch kein Ort sein. Meine Pokemon benenne ich btw auch alle so, ist also echt ne bewährte Technik.

Kansas. Der Name war mir wurscht, hatte bessere Ideen die zu lange waren

McFlurry 😂. Ist mir mit einmal eingefallen als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avonlea nach Anne of Green Gables