Kann man in Animal Crossing: New Horizons ALLE Blumen und Früchte OHNE Hilfe bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte es möglich sein.

Die fehlenden Blumensamen soll man in der momentan letzten Ladenstufe von Nepp und Schlepp bekommen. Angeblich sollen auch die Bewohner einem andere Früchte schicken, wenn man ihnen welche schickt - bei mir hat das aber noch nie geklappt. Vielleicht, wenn man ihnen direkt das Obst gibt und nicht per Brief schickt.

Aber am einfachsten ist es halt, online zu tauschen.

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Ja man kann auch ohne Mitgliedschaft die Früchte/Blumen bekommen. Ich habe erst seid neustem eine Mitgliedschaft und davor schon die Früchte da man wenn man oft auf Meileninseln reist neue Früchte bekommt. Aber auch von anderen Spielern in meinem Fall Freunde habe ich Früchte bekommen.

LG Bienchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung