Achseln jucken nach Deo?

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass meine Haut allgemein sehr empfindlich momentan ist, weil ich kurz vor meiner Menstruation stehe?

2 Antworten

Das nennt sich eine allergisch auf Parfüme… hab ich auch.
Mach das Deo künftig auf die Sachen und alle anderen Pflegemittel möglichst Parfümfrei.

Es gibt Deo ohne Aluminiumsalz.

Es ist verträglicher, aber teurer.

guuurrrlll
Fragesteller

Danke, aber benutze ich sogar

Ich benutze diesen Deo seit immer eigentlich, weswegen ich mich wundere, warum meine Haut so juckt

freiburg2  04.04.2024, 05:17
@guuurrrlll

Trinkst Du täglich 2 - 3 Liter Wasser zusätzlich?

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können. Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Kaffee, Tee oder Limo-Getränke können Wasser nicht ersetzen.

Oder dann zum Dermatologen gehen.