Abzocke bei blau.de?

4 Antworten

Das ist bei jedem Anbieter so,. Der Zuzahlungspreis für ein Handy hängt von deiner bisherigen Nutzungszeit der Simkarte (ohne Vergünszgungen) und deines Tarifes ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du eine Schufa die nicht besonders gut ist,oder ein geringes Einkommen?

Das riecht etwas nach Sicherheitskaution,interne Gründe hört sich aber besser an.

Sturmbrand89
Fragesteller

Meine Schufa ist nicht negativ. Woher wollen die wissen, was ich verdiene?

Wieso Abzocke? Scheinst keine sehr gute Bonität zu haben, weshalb die sich halt noch mal absichern wollen.

Wie hoch ist denn die Grundgebühr in dem Vertrag? Die 61 € könnten drei Montsraten sein ... für den Fall dass du mal nicht zahlst.

nun wäre es interessant zu wissen , was die mit "internen Gründen " meinen