Ablenkung von Hunger bei Ramadan ( etwas zutun haben -Langeweile )?

1 Antwort

Freunde einladen,Gesellschaftsspiele spielen, FIFA zocken...

Wobei ich gerade echt Respekt habe! Ohne Essen halte ich es aus, aber es ist diese Woche so warm, da könnte ich keine halbe Stunde ohne trinken.

Sude123
Fragesteller

Ja .. Heute geht es noch aber Donnerstag werde ich nicht Fasten denn es wird bis zu 32 Grad . Sonst geht es eigentlich .. Im Urlaub werde ich auch nicht Fasten aber deswegen Tuhe ich es auch jetzt. Meine Eltern Fasten nicht und ich bin auch nicht dazu verpflichtet aber ich Tuhe es trotzdem mit meiner Schwester zusammen :D Danke für die Antwort aber Alle meine Freunde Sind schon im Urlaub.