Abhauen in die Wildnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist das glaube ich eh nicht einfach da an den Meisten Stellen wo du bist im Umkreis von einem Kilometer eine Straße ist, außerdem hatte er im Film das Glück diesen Bus zu finden, ohne diesen hätte er den Winter sicher nicht überlebt (gerade in Alaska wo es so kalt ist). Also ich fände das überhaupt nicht interessant, eher riskant.

kann ich nix tolles dran finden, in der wildnis zu leben

ich hätte ja nicht mal eine waffe, oder darf jagen, soll ich die ganze zeit beeren und wurzeln essen?

und spannend ist da auch nix dran, da zock ich lieber ein survival am pc, da gibt es gegner

verreisterNutzer  13.07.2017, 21:14

Falls du den Film nicht abgeschaut hat würde ich ihn dir echt empfehlen. Er lernt auf seiner Reise eine Menge Leute kennen und wirkt viel glücklicher als vorher.

BessawieSchuhle  13.07.2017, 21:23
@verreisterNutzer

ist ganz toll für ihn, aber für mich ist das nicht so prima

wenn ich in die wildnis gehe, dann weil ich KEINE menschen um mich haben will

fände das auch voll interessant sowas zu machen.   den Film habe ich acuh gesehen :-)