Ab wieviel jahren darf man Bodyguard werden?

3 Antworten

Bodyguard ist ein bezahlter Beruf, für jeden bezahlten Beruf, muss man entweder in einer Ausbildung sein oder volljährig.

da es keine Ausbildung für Bodyguard gibt, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Aber auch mit diesem Alter, wirst du wohlkaum irgendwo eingestellt.

Dir fehlt das Training zum Polizisten, Soldaten, Söldner und CQC-Spezialisten. Außerdem wäre es gut, wenn du Erfahrung mitbringen würdest. Zehn Jahre wären genug.

Und nein, du darfst nicht mit der Waffe rumballern, wie in den Filmen.

ab 21, aber da fehlt dir noch die nötige Ausbildung und Erfahrung!

Bodyguard12
Fragesteller

macht man die dann nicht mit 21 oder kann man die schon früher machen?

Biberchen  29.10.2017, 12:26
@Bodyguard12

die Erfahrung kannst du nicht machen, die kommt im laufe der Zeit! Klar kannst du die Ausbildung schon vorher beginnen.