wieviel verdient man als Bodyguard unten steht mehr!

7 Antworten

Auf jeden Fall weiß ich dass welche die aus der Kickbox.Box und Kanpfsportbranche kommen, sehr gute Chancen als bodyguard haben manchmal geht das mit dem Einsatz als Bodyguard auch über den Kickbox Trainer

Auf jeden Fall kommt es drauf an,als bodyguard wie weit man angereist ist was für Fähigkeiten man hat und welche Person man beschützen soll manchmal hat man einzelaufträge zb bei Auftritten

Manchmal hat man aber auch Daueraufträge und wird von (sagen wir mal) Millionären gemietet wird und auf deren Villa und Autos aufpassen muss.

die verdienen sehr viel. ich denke, da sind schon 6-10tausend im monat drin. allerdings kostet die ausbildung 100000 im vorraus, egal, ob man sie durchzieht oder nicht.

Muhammed141
Fragesteller

oha danke für deine Antwort :)

SgtMiller  09.02.2011, 10:30

Um die Kosten zu sparen solltest Du eine militärische Spezialausbildung haben und mehrfach in echten Einsätzen gewesen sein. Z.B. fremdenlegion, Special Forces, Spetznaz usw. Negativ : Kannst dabei draufgehen.

Nova87  03.12.2011, 01:42

Wie kann man nur sowas Unqualifiziertes schreiben..
btw: sind in den 100.000 schon Umsatzsteuer enthalten? -.-

Der "normale" Sicherheitsdienst zählt mittlerweile zum Dumpinglohnbereich!

Die absolut hochspezialisierten fachkräfte weden natürlich entsprechend ihrem risiko entlohnt und versichert. Aber "Otto Normal-Werkschutz" dümpelt bei einem Stundenlohn zwischen 7 und 10€ die Stunde herum.

bevor du überhaupt was verdienst musst erst die entsprechende ausbildung haben und machen,dann hochdienen bis du an solche größen mal herankommst

Verhandlungssache

Muhammed141
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber etwas mehr könntest du doch schreiben ich meine was verdient man Mindestens !"