Wen würdet ihr als 1-Mann Bodyguard einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ehemaliger Auftragskiller 53%
Ehemaliger GSG9 Polizist 35%
Mehrfacher Kyokushin-Karate Weltmeister 6%
Strongman 6%
Mehrfacher Judo Weltmeister 0%
Mehrfacher Kickbox Weltmeister 0%

4 Antworten

Strongman

Einfach einer, der weiß, wie es läuft. Denn auch Leibwächter kochen nur mit Wasser. Es ist nicht zu erwarten, dass ein Killerteam auf jemanden angesetzt wurde. Pöbler, aggressive Wichtigmacher, Leute, die handfesten Streit suchen, die gilt es zu beobachten.

Ich kenne eine Familie, die permanent 2 Bodyguards eingestellt hat, welche bei Bedarf auf 6 aufgestockt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehemaliger Auftragskiller

Er kennt sich aus und weiß, wie Auftragskiller denken und so… 💀

Habe letztens einen Fisch vor dem Ertrinken gerettet, aber er ist leider gestorben

Weder noch. Ich bin mein eigener bodyguard und hab bis heut keinen helfer gebraucht.

Ehemaliger GSG9 Polizist

Meiner Meinung nach am besten