Ab welchen level kann man freundschaftsanfragen verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem ersten Level. Das geht direkt nach der Registrierung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So weit ich weiß, geht das schon ab Level 1. Aber nicht unbedingt ab dem ersten Tag. Es kann sein, dass diese Funktion für junge Konten nicht freigeschalten ist, um Spam einzuschränken.

ZapperDark12
Fragesteller

Ich herausgefunden wo es geht.

Hatte die Funktion übersehen 😅