Ab welchem Level kriegt man was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier siehst Du eine Liste von Rechten, die Du auf Gutefrage aufgrund die Steigung Deines Levels erhalten kannst.

Ab Level 2 kannst Du Komplimente ohne Freitextfeld verschicken. Doch gibt es dabei eine Limitierung von fünf Komplimente, die innerhalb eines Tages geschickt werden können.

Ab Level 5 hast Du Zugriff zu den Forenbereichen " Plaudern und Quatschen ", " Diskussion und Weltgesehen ", und " Vernetz Dich ".

Ab Level 6 kannst Du Komplimente mit einem Freitextfeld verschicken.

Ab Level 8 kannst Du bis 3 Fragen pro Tag von anderen Nutzern wiedereinstellen. Davor kannst Du nur Deine eigenen Fragen einmal pro Tag wiedereinstellen.

Hier hast Du auch die Möglichkeit, bestimmten Nutzern PNs zu schicken, ohne mit ihnen befreundet zu sein.

Ab Level 10 kannst Du Antworten unbegrenzt bearbeiten und 10 Komplimente innerhalb eines Tages verschicken.

Ab Level 25 hast Du die Möglichkeit, fehlerhafte und zulässige Themen von Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden die Werbungen deaktiviert.

Ab Level 40 kannst Du 15 Komplimente an unterschiedlichen Nutzern verschicken.

Einen, ganzen Übersicht und Zusammenfassung siehst Du übringens hier : https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kurzeilig007  02.09.2023, 21:27

Wo steht das mit Level 40? Das habe ich bis jetzt nicht nirgends gesehen….

Von Experte ethan227 bestätigt

Bis Level 25 noch Nutzerrechte dann nur noch Level 30 wo die Werbung abgeschaltet wird.

Du kannst das hier nachlesen gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.
Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden.

Level 4 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.

Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.

Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.

Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hier findest du einmal alles was du freischalten kannst:

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9302

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓