Ab wann werden Google Play Rückerstattung automatisch abgelehnt?

2 Antworten

Das hängt vom Nutzerverhalten ab. Ein Nutzer der im Jahr 10 Rückerstattungen anfordert aber in der gleichen Zeit 60 Käufe tätigt wird anders bewertet als Jemand der 10 Rückgaben in einem Monat anfordert und nur 3 Einkäufe generiert hat.

Selbst Mitarbeiter werden dir nicht sagen können / dürfen, wann genau dein Account für Rückerstattungen gesperrt wird und welche Formeln dafür herangezogen werden.